#1

Storyline

in Good to know about Rapture 15.07.2015 05:37
von Rapture Account (gelöscht)
avatar




Unsere Geschichte, schreiben wir gemeinsam!



"Ich bin Andrew Ryan und ich möchte Sie eines fragen:
Steht einem Menschen nicht das zu, was er sich im Schweiße seines Angesichtes erarbeitet?

Nein, sagt der Mann in Washington. Es gehört den Armen. Nein, sagt der Mann im Vatikan. Es gehört Gott dem Allmächtigen. Nein, sagt der Mann in Moskau. Es gehört allen.

Ich konnte keine dieser Antworten akzeptieren. Stattdessen entschied ich mich für etwas anderes. Für etwas Unmögliches. Ich entschied mich für... Rapture. Eine Stadt, in der der Künstler keine Zensur fürchten, der Wissenschaftler sich keiner engstirnigen Moral beugen muss. In der diejenigen, die zu Großem bestimmt sind, nicht durch die kleinen Lichter gebremst werden. Wenn auch Sie im Schweiße Ihres Angesichts für dies kämpfen, kann Rapture auch Ihre Stadt werden."


―Andrew Ryan - Gründer Raptures



Rapture ist eine gigantische Unterwasserstadt, erbaut von Andrew Ryan, um den altmodischen, politischen, sozialen und religiösen Umständen der damaligen Welt zu entkommen. Offiziell wurde Rapture am 5. November 1946 gegründet.
Andrew gab dafür das Startguthaben und die nötigen Ressourcen in Form von U-Booten und Arbeitern sowie Dollars.
Die Stadt versorgt sich vollkommen von selbst und Ryan bildete den 'freien Wirtschaftsmarkt'.

Wir sind ein Freeforum!
Daher bilden wir unsere Geschichte selbst.
Alles was hier vorgegeben wird, ist der Ort, der Ausgangspunkt und das grobe Gerüst.
Ihr entscheidet selbst, in welchem Stil und wie ihr euer Leben in der großen Unterwasserstadt leben möchtet.

Seit ihr ein Ladenbesitzer, der seinen Traum verwirklichen will?
Oder doch eher ein Künstler, der sich frei ausleben möchte?
Vielleicht seit ihr aber auch Geschäftsmann und wittert im freien Rapture eure Chance?!
Oder gehört ihr zum Sanitätsflügel oder zum Sicherheitsteam?
Ihr könntet aber auch ein ganz normaler Bürger sein, der die optisch tolle Stadt genießen möchte!
Oder sucht ihr einen Neuanfang?

Aber ... was wenn es Leute gibt, die gegen Ryan und dessen Prinzipien sind?




zuletzt bearbeitet 15.07.2015 20:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Delta
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 49 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen